1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2-Kanalton mit TvKarte im neuen Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dok_spok, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dok_spok

    dok_spok ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    hallo
    also ich hab da ein problem:
    auf ARD laufen desöfteren filme im 2-Kanalton(Deutsch/Englisch)
    wenn ich mir nun so einen film mit der aldi tvkarte mit powercinema angucke, läuft der film mit beiden tonspuren gleichzeitig

    kann man das irgendwie einstellen, dass ich ihn nur noch auf deutsch gucke

    vielen dank für eure hilfe
    [Diese Nachricht wurde von dok_spok am 07.01.2003 | 16:47 geändert.]
     
  2. dok_spok

    dok_spok ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    sorry
    hab mich a bissl schlecht ausgedrückt;)

    ich mein die tv-karte im neuen aldi pc
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,

    was ist denn eine Aldi TV-Karte - ist Aldi neuerdings ein Hardwarehersteller geworden? Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du mal die genaue Typbezeichnung postest :-)

    Bei meiner WinTV Karte gibt es die Audio Konfiguration, unter der man den bevorzugten Modus einstellen kann.

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen