2 kleine Fragen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Adrienn, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrienn

    Adrienn ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo welt!
    1.:
    Ist bei XP eigentlich ein Virenscanner mit dabei? Immer wenn ich AntiVir installieren will, erhalte ich die Meldung, dass zwei Virenwächter möglicherweise Konflikte verursachen können. Aber ich sehe nirgendwo ein installiertes Virenprogramm?
    2.:
    Wenn ich das System hochgefahren habe und ein Programm starten möchte schläft der Recehner erst mal 5 minuten lang. Danach funktioniert er dann erst. Gibt es einenj Patch, der den Fehler behebt?

    Hoffe auf schnelle antwort!

    Mit hochachtungsvollen Grüßen von
    Johann Sebastian Bach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen