2 Konten in Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von swissboy, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissboy

    swissboy Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich teile mit meiner Freundin den PC. Wir haben beide ein eigenes E-Mail Konto. Von beide Konten werden auch die Mails abgeholt, aber dann in den selben Ordner (Posteingang) gespeichert. Meine Frage: Wie kann ich Outlook XP so einstellen das automatisch meine Mails in meinem, und die der Freundin in ihren Ordner abgelegt werden?
    Besten Dank für Hilfe
    swissboy
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    s und FAQ\'s

    http://www.docoutlook.de

    Di ist echt Prima und dort im Forum wird Dir auch bei nicht regulären Fragen schnell geholfen

    Gruß
    René
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich benutze Outlook XP nicht.....aber du solltest Regeln für Nachrichten erstellen können.

    Vielleicht in der Menüleiste unter NACHRICHT. In der Regelvergabe kannst du definieren was mit Nachricht geschehen soll wenn Betreff xy enthält, wenn Absender xy enthält usw.....

    Einen eigenen Ordner für dich anlegen und alle Nachrichten an dich über das Regelwerk dorthin verschieben lassen.

    Eine andere Möglichkeit wäre, mit mehreren Identitäten zu arbeiten

    salve
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 21.05.2003 | 19:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen