2 kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vampire1984, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampire1984

    vampire1984 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mal 2 Fragen zu sachen "temp".... lange habe ich es vergessen, aber jetzt denke ich mal daran :D

    kann man den "temp"-ordner, der sich im win2000-ordner befindet, unbesorgt löschen?

    ist es außerdem möglich den den richtigen temp-ordner unter den "lokalen einstellungen" so zu verschieben, dass das system temporäre dateien beispielsweise auf ner anderen partition speichert?
     
  2. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Also zur ersten Frage: Klar kannst die Löschen deswegen heissen die "temp"orär. Wenn der z.Z. noch daruaf zugreift wird er sich schon beschweren.

    Zweite hab ich keine Ahnung aber geht (wie immer) mit Sicherheit

    MfG
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ausser z.b. Nero rechnet gerade einen Film zum brennen um - dann beschwert sich das Programm
    erst beim Brennen


    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Umgebungsvariablen
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Bei Chip gibt´s dafür ein Programm heisst "ChangePath.exe" da kann mann viele Systemordner Einstellen .Bei WinXP und WinMe funktioniert es .
     
  5. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Wer kommt denn währenddessen auf die Idee mal ebend den Tempordner zu löschen?
     
  6. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126

    Stimmt: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen