1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Lüfter untereinander

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DarkTNT, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkTNT

    DarkTNT Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich habe mal ne Frage, und zwar will ich mit 2 Gehaeuseluefter mit Kaltlichtkathode holen (als Ring auf dem Luefter), die ich beide untereinander anbauen moechte. Nun weiß ich nicht ob der ein Abstand von ca 5mm reicht, da die Luefter durch die Kathode ja in alle Richtungen etwas mehr Platz brauchen.

    Danke im voraus :)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hier sind die Daten von solch einem Ding:
    Maße: 87mm x 87mm x 12mm

    Gefunden auf www.case-king.de
     
  3. DarkTNT

    DarkTNT Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hmm...ich hab da wirklich nicht viel Spielraum. Glaube kaum, dass es eher passt, wenn ich das in Ruhe mache ;)
    Kannst mir vielleicht sagen wie viel Millimeter der Ring ueder das Ende des eigentlichen Luefters uebersteht?
    Waer mir schonmal ne Hilfe

    Thx
     
  4. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich hab seit dem Wochenende zwei UV-Ringe auf den untereinander liegenden Lüftern, wenn Du es geschickt anstellst bekommst du es hin ... aber Vorsicht der Plaste Kram bricht schnell.

    Also lieber mit Ruhe und Gemütlichkeit und der Erfolg lohnt sich.:D

    Sky
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen