1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Mäuse an einem Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toberg, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toberg

    toberg Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hi an alle Hilfeleistenden,

    ich möchte an meinem Computer zwei Mäuse, oder genauer einen Trackbal und eine Funkmaus, benutzen. Rein anschlussmäßig ist dies ja kein Problem. Der Trackbal an Com und die Funkmaus an PS 2. Die Software installiert sich auch ohne Probleme und ohne Konflikte. Beide Geräte sind in diesem Hardwareprofil vorhanden und betriebsbereit. Es funktioniert aber nur der Trackbal. Ich wollte am Computerarbeitsplatz selber den Trackbal benutzen und bei Bedarf parallel dazu die Funkmaus (samt Funktastatur) bei weiterer Entfernung dem Komfort halber die Funkmaus. Wie kann ich nun beide Geräte parallel betreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen