1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Mäuse anschließen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xYdem, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ich wollte mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, 2 Mäuse zu benutzen, ohne immer umzustecken ??!! Ich habe eine Maus extra fürs spielen (Razor Boomslang / USP) und eine für Office und Grafikbearbeitung, da die andre nur zum spielen gut ist (Aldi Maus / PS2 oder USP)

    Gibts da ne Software ? Ich bitte um Hilfe
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Früher konnte man auch Siedler zu zweit mit 2 Mäusen an einem PC daddeln.
    Ich hab jetzt nur 2 Mäuse, weil ich eine Funk-Optische Maus mit Akku hab und gern auch klarkommen möchte, wenn ich mal vergesse den Akku zu laden.

    MfG

    Schugy
     
  3. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    danke ja bei mir jetzt auch lag an der kompatibilität der aldi maus und meinem rechner die ms maus funzt :D
     
  4. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    funktioniert bei mir! maus 1 am com1 und maus 2 an usb, beide beim laden angesteckt. mauszeiger reagiert auf beide mäuse.

    gruß, zonk
     
  5. xYdem

    xYdem ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    ne geht nich ich hab jetzt meine razor rausgestöpselt, treiber deinstalliert, neu gestartet, ps2 maus erkennen lassen, neu gestarten, usp maus reingestöpselt beide treiber installiert -> geht nicht.

    komisch is die maus geht auch so nich ^^ also die funk maus von aldi
     
  6. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi xYdem,
    also Theoretisch ist dies möglich. Ich hatte auch schon 2 Mäuse am PC, eine am USB und die andere am PS2. (Beide von Microsoft) Liefen beide ohne Probleme. Erst die PS2 anschliessen dann die andere über USB, dann treiber laden und beide Mäuse müssten eigentlich gehen.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen