1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Mäuse gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von windack, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windack

    windack Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Mal ne ganz banale Frage: Ich dachte die passt hier am besten rein, da es ja kein Mäuseforum gibt. Kann man eigentlich 2 Mäuse (USB und PS/2) gleichzeitig an einem PC betreiben?
    Danke
     
  2. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    Moin !

    Du kannst sogar zwei USB Mäuse gleichzeitig anschliessen und benutzen !
    Entwickeln sich nette gesellschaftsspiele draus..... ;o)

    Gruss Eljot
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ganz banale Antwort: ja.
    Aber wozu? Der Windows Desktop wird dir nur einen Mauszeiger anzeigen,der sich allerdings mit 2 Mäusen bewegen lässt. DAs selbe ist ja, als wenn du ein Grafiktablett mit Stift benutzt,das ist (theorethisch gesehen) auch eine Maus.

    Gruß
    ANdré
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen