2 mal Win 98 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FoxyKnochen, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoxyKnochen

    FoxyKnochen ROM

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe 3 Partition (jede knapp 5 GB). Auf einer ist Win98 + einige Programme (alles auf Laufwerk C). Jetzt möchte ich Win98 noch auf der 2. Partition (Laufwerk D) installieren. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich Win98 zum zweiten mal installieren will, er immer das Verzeichnis von der 1. Installation nimmt und mich nie nahc einem neuen Verzeichnis fragt. Auch wenn ich von Dos aus per Bootdiskette starte. Was kann ich tun um Win 98 2.mal zu installieren?

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen