2 mal XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jnalexis, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo ! ich habe XP (ohne Win98) auf ein aktiv Partition . Kann ich auf der Zweite Partition von mein Festplatte ein zweite mal XP installieren (für experiment!)? ..der Computer würde mich bei booten fragen ..welsche Partition sollte er aktivieren ?
    noch ein Frage ! .. Gibt es Problem mit Mc Afee oder lieber "Norton" Virus Programm benutzen mit XP ? . vielen Danke für jede Meldung ! Salut jean-noel !
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hallo

    Zu 1: Ja, das geht. Du kannst in der Boot.ini auch den Namen anpassen, damit du nachher weißt, was du da startest :)

    Zu 2: Ich benutze den kostenlosen AntiVir von hier:
    http://www.antivir.de/
    Der hats für mich immer getan.
    Salut
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen