1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 min surfen mit Typhoon Modem - Warum?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mvsxyz, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe mir das Typhoon Modem "Quick COM 56 PCI" zugelegt, nach dem mein US Robotnic Modem den Geist aufgegeben hat. Ich benutze die T-Online Software 4.0 (mit dem neusten Update), habe auch die Treiber zu dem Modem für Win Me aufgespielt. Doch nach fast genau 2 min surfen kann er die Seite nicht mehr laden und ich mich muss mich neu einwählen. Woran liegt das?
     
  2. MIB_Colonia

    MIB_Colonia ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche Problem mit dem I-surf ISDN - USB von Siemens- ebenfalls unter Win ME ohne T-Online.
    Kann allerdings rd. 3-5 min surfen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen