2 mit DVD-Shrink geschrumpfte Filme auf eine DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von henny, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henny

    henny ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Habe von meinen DVD`s per DVD-Shrink komprimierte Sicherungskopien gemacht, da meine Tochter Spezialist im Verkratzen derselben ist. Nun möchte ich aus Platz und Kostengründen 2 so erstelllte DVD auf eine kriegen (rein Kapazitätsmäßig dürfte das hinkommen) Nero streikt beim erstellen wegen gleicher Dateinamen Was tun?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Gute Anleitung! :rock:

    Aber leider, wie du auch schreibst, ohne Menüs. Will man diese haben, muss schon ein Authoring-Programm ran.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Da hilft nur ein Authoring-Programm, mit dem mehrere Tracks (Filme) auf ein Medium gebannt werden können, z.B. TMPGEncDVDAuthor, DVDLab etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen