1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Moniore an die Leadtek WinFast A250LE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 73DDYB0N6, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 73DDYB0N6

    73DDYB0N6 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    Und zwar ich hab ja an meiner Grafikkarte (Leadtek WinFast A250LE TD MyViVO GeForce 4) nen normalen und nen DVI Anschluss... Auf den DVI kann ich nen Adapter drauf machen damit ich noch nen Monitor anschliesen kann. So und jetzt ist bloß die frage wie das geht. Weil wenn ich auf den Adapter(DVI) den Stecker des 2. Monitor drauf stecke geht der erste auf standby aber auf dem 2. kommt kéin bild. Da tut sich nix... Brauch ich noch ne extra software damit das geht?
    BITTE HELFT MIR ! ! !

    CU 73DDYB0N6
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Den 2ten Monitor musst du erst aktivieren. Gehe mal in die Eigenschaften der Anzeige, dort auf den letzten Punkt "Einstellungen". Dort dürften (wenn es klappt) ein Monitor und ein grauschattierter Monitor sein. Den anklicken und du hast weiter unten die Option "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern". Dann übernehmen und er sollte angehen.
    Alternative: Die NView Optionen, aber damit kenn ich mich nicht aus, vielleicht jemand anders hier?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen