1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2-Monitor-Betrieb mit ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bergen, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich hab eine ati-radeon 9000pro grafikarte, die ja eigentlich für den 2-monitor-betrieb ausgelegt ist. nun aber meine ganz anfängerhafte frage: wie verbinde ich den 2.minitor mit dem pc?
    mit dem normalen kabel was bei jedem monitor dabei liegt, gehts anscheinend nicht, da kein passender slot da ist.
    oder brauch ich etwa noch nen adapter?

    danke für eure hoffentlich aufschlussreichen antworten.
    mfg
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe auch eine Radeon9000. Ein VGA und ein DFI-Anschluß. Bei mir war ein Adapter von DFI auf VGA dabei. Dann kannst Du den zweiten Monitor anschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen