1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitor .. geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ProbsMan, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich habe da mal ne Frage.
    Ich habe eine 6600GT. An die Karte kann man ja 2 Monitore anschließen. Was passiert eigentlich, wenn ich einen analogen Monitor anschließe und einen TFT über einen Adapater bei Spielen. Kann man dann auf den CRT Monitor das Spiel spielen und auf dem TFT Windows? Wie kann man ohne Probleme und ohne das Spiel zu beenden hin und her wechseln? Ist das überhaupt möglich?
    Also mal spielen und wenn man „gestorben“ ist, kurz auf den anderen Monitor bin die Runde weiter geht. Ist das machbar?
    MfG
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Wenn sich das Spiel in einem normalen Windows-Fenster spielen lässt, sollte das grundsätzlich kein Problem sein.
     
  3. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Aber nur dann oder? Also wenn das Spiel in Vollbild läuft, ist das unmöglich oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen