1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore 1 Pc

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ramisis, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramisis

    Ramisis ROM

    Also ich habe 2 Monitore und würde gern beide benutzen.
    Ich habe einen an meine Radeon 9250 und einen an meine Onboard graka angeschlossen. Doch der Monitor der an der Onboard angeschlossen geht nicht!! Brauche ich irgend eine Software oder muss ich was umstellen?
    Bitte hilft mir !!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wenn Du noch eine PCI Grafikkarte hast, kannst Du 3 Monitore anschließen. :jump:



    Es geht immer nur eine Grafikkarte.
     
  3. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    erstens geht, wie poro schon gesagt hat immer nur eine. undzweitens funzt deine 9250 sowieso nur, weil der onboard-chip deaktiviert is, sonst würde die 9250 net funzen. brauchst ´ne Graka, die dual-monitor-fähig ist.
     
  4. Maro

    Maro Byte

    Hallo!

    Welche Grafikkarte hat denn zwei analoge Anschlüsse?
    Dual-DVI finde ich reichlich, aber keine mit 2x Sub-D.

    Kennt da einer eine günstige Karte?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die meisten gängigen Karten haben eine 1 Sub-D + 1 DVI. Für letzteres gibt es für ein paar Euro Adapter...

    Gruss, Matthias
     
  6. Maro

    Maro Byte

    Super! Schon gefunden so ein Teil!

    DANKE, Matthias

    (bei Matthiasse unter sich kann das ja nur klappen... ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen