1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore an der ATI Radeon VE 32 DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von paraneujahr, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paraneujahr

    paraneujahr ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich hab hier seit Wochen Probleme mit dem Multimonitoring. Leider macht meine GraKa nicht das, was ich will:

    1. Die Anzeige auf dem 2. Monitor ist extrem unscharf, und das liegt nicht am Monitor.

    2. Die Auflösungen lassen sich nur bis max. 75 und 85 hz einstellen.

    3. Außerdem kann ich bei Multimonitoring keine Videos gucken: es ruckelt wie die Pest.
    Mein System ist eher fix: Palomino 1500 und 512 MB DDR.

    Wo ich schon dabei bin: der 2. Monitor wird unter Windows nirgendwo angezeigt! Hat da jemand ne Idee zu?

    ...und wie kann ich in Spielen mehr als 60 hz einstellen (WIN 2000)? Hab das mit der dxdiag.exe versucht, klappt aber nicht...

    Ich bin für jede Teilantwort dankbar!

    Gruß, Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen