1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 monitore an eine graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von repelster, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repelster

    repelster ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hallo.... ich hab folgendes problem (WinXP, Radeon9100)
    ich möchte einen 2 bildschirm an meine grafikarte an den tft ausgang anschließen...habe auch den passenden adapter
    hab auch alles über windows anzeige usw. probiert den bildschirm einzurichten, er wird aber nicht gefunden un es klappt halt nich... auch nicht unter der registerkarte ERWEITERT im anzeige menu...
    und auch beim hochfahren funktioniert der 2. bildschirm nicht... der monitor selber funktioniert aber, das habe ich getestet
    was soll ich machen?
     
  2. 3colordesert

    3colordesert Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe zwar eine Gforce aber bei mir hat es mit meinem Grafikkarten-Treiber (Nview) funktioniert... Guck doch mal nach ob Du bei Deinem Treiber solche Einrichtungsfeatures ebenfalls findest. Ansonsten müsste doch etwas im Handbuch Deiner KArte stehen?

    Hoffe Dir hat es wenigstens ein bisschen geholfen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen