1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 monitore an einem computer betreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sonos, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo , ich hätte da mal ein problem.

    ich habe eine ATI Excalibur 9250 mit einem Analogen und einem DVI Ausgang. (und TV)

    nun habe ich an den analogen und an den dvi ausgang jeweils einen monitor gehängt und würde jetzt gerne das system so einrichten das meinehauptabrbeitsfläche auf dem großen monitor , und meine ganzen menues fenster und anzeigen auf dem rechten kleineren fenster hängen.

    ich hab die neuesten ati treiber und hydravision treiber von ati.de .
    Nu bisher hab ich es lediglich geschaft das ich auf beiden monitoren dasselbe angezeigt bekomme.
    wenn ich unter anzeige auf 2ten monitor erweitern gehe dann bekomme ich zwar ein unterschiedliches bild aber das entspricht bei weiten nicht dem was man zum arbeiten verwenden könnte.

    wie bekomme ich das hin ?

    gruß sonos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen