1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore an einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zaephyr, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    Ist es möglich das, wenn ich 2 Monitore am Rechner habe, diese auch unabhänig voneinander benutzen kann?
    Ich möchte z.b. wenn ich in nem Game bin auf dem andren Monitor noch mein Windows, mirc, icq, winamp, wintv und so laufen haben und damit auch arbeiten können ohne aus dem Game zu fliegen oder sowas in der Art.
    Hab auch 2 Mäuse und Tastaturen da, am leibsten wär mir aber wenn man simpel irgnediwe Windows vermitteln könnte das man mit Maus und Tastatur auf dem anderen Monitor arbeiten möchte.
    Dabei muss wie gesagt vermieden werden das Windows mir das Game wegtasked oder sonst was macht (wiell dann könnt ich auch mit 1 moni arbeiten ^^).

    Hab z zt Windows XP und an der Graka nen TFT ueber DVI hängen, hab also noch Onboard VGA und VGA von der Graka frei.

    Thx 4 help

    -zaephyr
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich geh mal davon aus das du eine graka von ATI oder Nvidia nutzt.

    einfach moni anstecken, Desktop rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen...und dann den Moni aktivieren. Games laufen alle normal auf dem pirmären gerät. ...sollte spiele probleme mit dem erweiterten Dektop haben, so ist dies in der readme meist erwähnt.

    und du brauchst nur eine maus und eine tastatur :D

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen