1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore an einer Grafikkarte betreibe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tharkhan, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb von zwei Monitoren über eine Grafikkarte? Gibt es so etwas wie eine Y-Weiche zum Verbinden? Ich möchte einen 19-Zoll und einen 15-Zoll parallel an meiner GeForce 2 MX Karte betreiben, da mich der Wechsel in die verschiedenen Auflösungen etwas annervt. Ist das möglich und wenn ja wie? Die Grafikkarte scheint das ja zu können, da ich über die "Systemsteuerung-Anzeige" die Option habe zwei Monitore anzusprechen.

    Gruß

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen