1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 monitore, einstellungen spezifizieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von michel_0711, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michel_0711

    michel_0711 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen!!!

    ich hab mir gerade meinen zweiten monitor angeschlossen, es will mir aber auf teufel komm raus nicht gelingen, dass fenster auf einem fest abgelegt werden (bsp. bei autocad: zeichenfläche, bearbeiten, volumekörper erstellen, layerverwaltung etc. auf den einen, zeichenfläche auf den anderen). jedesmal, wenn ich das prog neu starte, liegt wieder alles auf einem monitor.
    hab ne gf4 4200ti, dort gibt es ein menü, wo ich das angeblich einstellen kann... (nview dektop manager, unter anwendungen, hinzufügen) leider tut das nicht!!!! ich werd noch kirre!

    wie habt ihr gf 4 leute das denn gemacht, hab einfach keine lust, die fenster bei jeden start neu zu verschieben... :bet:

    VIIIIIIIIIIIIELEN DANK!

    micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen