1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2-Monitore Mpeg-Filme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AVEE, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich hab folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe an meinen PC einen zweiten Monitor bzw. ein TV angeschlossen (Ps: Ich habe eine GeForce Mx 460). Dann hab ich es so eingestellt, dass ich auf beiden Bildschirmen gleichzeitig gucken kann. Möchte ich jedoch jetzt einen Mpeg-Film (nur Mpeg) gucken, sehe ich auf beiden Bildschirmen den Media-Player, aber nur auf einem Bildschirm läuft der Film im Mediaplayer und auf dem anderen ist das Bild im Mediaplayer schwarz. (Der Film ist in dem Bildschirm zu sehen, der als Primär angegeben ist - das kann ich auch beliebig umschalten). Dieses Problem hat auch ein Kollege, der neben dem Monitor einen Beamer benutzt. Er hat allerdings eine ATI Radeon. Aber wir benutzen beide XP-Professional!

    Weiß jemand für dieses Problem eine Lösung oder eine Erklärung?


    Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen