1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore paralell mit Adapter an 1 PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tobiash2, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiash2

    tobiash2 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    32
    Hi PC-Welt'ler,

    hab da mal eine Frage. Hab da irgendwie noch nicht so richtig eine Antwort hier im Forum gefunden, drum hier:

    Ich suche einen Adapter, mit dem ich einfach an eine Grafikkarte (habe Geforce 2Pro) zwei Monitore paralell anschließen kann, dass der Monitor einfach das Bild auf zwei splitten würde...es gibt doch solche Adapter, oder?

    Würd mich um Antwortn freun, vielleicht auch Links von Shops ;)

    THX!!!
     
  2. Sevensix

    Sevensix Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Hi ho,

    klar gibt es solche Adapter, aber das ist dann son Y art. Ich hab eine G - Force Ti 4200 und da war son Kabel bei. Musste mal in einem richtigen Electroladen mal schaun die so speziell auf sowas ausgerichtet sind. Also du bräuchtest für sowas zu machen 2 eingänge an der Grafikkarte. Meine hat 2 eingänge. So einmal Digital und normal. Das würde besser gehen.

    Ansonsten wüsste ich auch nicht wie du sowas machen könntest.:D


    Sevensix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen