1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore plus Beamer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von willimann, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo...
    habe einen Aldi PC mit einer Grafik die 2 VGA Monitore unterstützt, alles klappt bestens.
    Habe nun noch einen Beamer, doch wenn ich den benutzen will, muss ich einen der Monitore abklemmen, was kein Problem wäre, wenn der PC etwas bequemer plaziert wäre, was aber nicht geht.
    Fage : früher gab es mal DATA Switches, dort konnte man mit einem VGA rein, und dann den Ausgang wählen, also zwischen Monitor und Beamer hin und her schalten.
    Heute bei den elektronischen Schaltern, ist mir so ein Gerät noch nicht untergekommen.
    Einen Switch für einen paralellen 25 poligen seriellen Anschluss habe ich, also ein mal 25 polig rein, und dann wahlweise 25 polig seriell raus entweder zu A oder zu B .

    Falls es die alten DATA Switches nicht mehr gibt, wäre meine zweite Frage, kann man mit einem Adapter bzw mit 3 Adaptern die vorhandenen 25 poligen Anschlüsse auf VGA umstecken?
    Eine Antwort wäre toll.
    Danke
     
  2. Wellheimfan

    Wellheimfan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen