1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore + Spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Groovyboke, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    ich habe an meiner Radeon 9600XT 2 Monitore dran. So mit Windows und Desktoperweiterung klappt das ja schon super! (Bis auf dass ich auf dem 2ten Monitor bei Videos kein Vollbild bekomme, habe es nun schon mit mehreren Playern probiert...

    Und nun dacht ich mir, es muss doch auch gehen dass man Spiele auf 2 Bildschirmen spielt. So dass ich bei need for speed vielleicht den Rückspiegel auf dem 2. Monitor habe oder bei shootern eine Karte oder sowas. Wäre doch voll praktisch!?

    Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie? und mit welchen games???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier.
     
  3. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Na ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei einigen shootern die landkarten uaf nen 2ten Monitor bringen kann! Schade dass das keiner weiß....


    Kennt jemand nen Player, der Mediendateien abspielt und den ich auf den sekundären Monitor als Vollbild machen kann??
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    ich weiß das das bei MS Flugsimulator geht, das muß wohl vom Spiel unterstützt werden denke ich mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen