1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore unter Win2k pro ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von --metron--, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    hi leute,

    Ich möchte an meinem Rechner unter Win2kpro zwei Monitore anschließen. Dazu habe ich eine AGP-Karte mit nVidia geforce2 und 64 im Rechner, an die mein 17-Zöller angeschlossen werden soll. Zusätzlich möchte ich noch nen alten 15-Zöller an eine alte ISA-Karte mit 3MB hängen. Die Einstellungen für die beiden Monitore unter Win2k sollten unterschiedlich einzustellen sein.
    Ich habe beide Karten eingebaut und die Monitore angeschlossen. Beim Anschalten des Rechners kam lediglich ein Bild auf dem 15-Zöller, und als Windows starten sollte hatte ich gar kein Bild mehr. Der 17-Zöller kam gar nicht erst aus dem Standby-Modus raus.
    Weiß jemand Rat, ob und wie ich das technisch regeln kann?

    Danke
    Sebastian
     
  2. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    schade eigentlich. dann werd ich mir wohl bei ebay ne alte PCA-karte kaufen. danke für die antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen