1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore! wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Albanos, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ok, ich hab da 2 Monitore und ich möchte mit beiden arbeiten.
    Wie mach ich das jetzt?
    Ich hab da irgendwo so ein Digitales Ding gesehen, da konnte man bis zu 8 Monitore anschließen. Das hast so ung. 80€ gekostest. Nur jetzt frag ich mich obs auch billiger geht, oder braucht man da spezielle Hardware für?

    Danke im voraus...
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen