1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lobop, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem:


    an meinem PC habe ich 2 Monitore angeschlossen. einen an der "on board" (Intel 82865G Graphics Controller) grafikkarte und der andere an einer zusaätzlichen (MSI MS-StarForceFX5700).
    wenn ich jetzt auf einem monitor ein spiel spiele (zb. CS), und dann auf dem anderen monitor schnell etwas schreiben möchte, fliege ich immer aus dem spiel hinaus, das heisst, das fenster minimiert sich. könnte mir da jemand helfen? liegt das an den einstellungen?

    vielen dank schon im vorraus...


    Mein PC: 3,0 GHz P4, 1024 MB ram, 160 GB HD, Mainboard unbekannt..*g*

    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung...
     

    Anhänge:

    • $Pc.JPG
      $Pc.JPG
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      42
  2. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    hat hier keiner eine idee?


    wäre schön, wenn sich jemand melden würde... vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen