1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Monitore?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Onkel Migu, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Migu

    Onkel Migu ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Habe einen 17 Zoll Monitor mit einer ASUS GeForce1 Karte im AGP Slot.
    Jetzt habe ich eine Matrox Mystique dazu im PCI-Slot installiert mit einem 14 Zoll Monitor.

    Windows 98 definiert jetzt den 14 Zoll Monitor mit der Matrox Mystique als Hauptmonitor 1 und den Anderen als Zweitmonitor. Es soll aber verständlicherweise genau anders herum sein.

    Habe schon alles probiert, gerne wird auch mal abgestürzt beim Verändern der Einstellungen. Wie kann ich das hinbekommen?

    Wäre für Rat sehr dankbar.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen