2 MVCD Dateien wieder zusammen fügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Erok, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erok

    Erok ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mal mit Windows Movie Maker den Hochzeitsfilm meiner Schwester in 2 MVCD Dateien zerlegt.

    Gibt es ein einfaches Programm, daß ich die beiden Teile einfach wieder zusammenfügen kann, ohne alles vorher wieder zu rendern wie mit Pinnacle Studio etc ?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar :)

    Gruss

    Erok
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...oder die MPEGTools von TMPGEnc.
    ...geht nicht. Wenn, dann hast du TMPGEnc benutzt ;)
     
  4. Erok

    Erok ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Stimmt goetti, mit Movie Maker habe ich ihn von der Kamera damals auf den PC geladen, da mir die Software von Pinnacle etwas zu kompliziert aussah *g*

    Aber Danke für Eure Hilfe :-)

    Gruss

    Erok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen