1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Netzwerkkarten in einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Caesar, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caesar

    Caesar ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    3
    Ich würde gerne meiner vorhandenen 10/100Mbit PCI Netzwerkk. noch meine alte 10Mbit ISA Karte für mein zukünftiges T-DSL hinzustecken, da ich keine Lust auf ein Hub oder ständiges umstecken habe.
    Wird in meinem recht vollen Win98SE System das den überhaupt laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen