1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Netzwerkkarten, mit einer keine verbin

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LGF, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LGF

    LGF ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute
    Seit ich mein TDSL Anschluß an meiner alten Netzwerkkarte angeschlossen habe, dachte ich es wäre sinnvoll eine zweite karte für meine Laptop Verbindung einzubauen! Leider Puste Kuchen. Die TDSL Verbindung klappt Einwand frei, aber vom Laptop keine Spur, auf beiden Rechnern ist Win 98, alle Netzwerkkarten sind Lavel One, im Laptop eine PCMCIA, wen ich einen Ping Befehl vom PC los schicken kommt dieser an, jedoch vom Laptop nicht, im PC wird der Laptop auch in der Netzwerkumgebung gefunden, daruf zuzugreifen geht aber nicht.
    Ich finde es ganz Toll wenn jemand einen brauchbaren Tipp für mich hat, denn ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
    Im voraus schon vielen Dank
    Gruß Lope
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen