2 neue ungelesen mails

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gabix, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Hallo,

    neuerdings habe ich hin und wieder schon auf dem Willkommensbildschirm, also vor der Benutzeranmeldung, unter dem Benutzernamen die Nachricht "2 neue ungelesene emails". Wenn ich mich dann anmelde und Outlook starte, sind da aber keine neuen und erst recht keine ungelesenen emails.
    Ok, kann natürlich sein, dass die Meldung von irgendeinem Messenger kommt. Aber a) von welchem und b) wieso vor der Benutzeranmeldung???:confused:
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    kommt mit großer Sicherheit vom MSN ... wird vor der Ben utzeranmeldung gezeigt, damit man sehen kann welcher User ungelesene Nachrichten hat.... z.B. wenn der PC von mehreren genutzt wird .... wegzukriegen ist das unter anderem mit Tweak UI, welches in den Powertoys für WinXP enthalten ist.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen