1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Notebooks,2 verschiedene Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andreas11, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas11

    Andreas11 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit geraumer Zeit einen Netgear-Router MR814v2 mit einer Netgear-Wirelesscard.Bereits im Nebenraum kann ich trotz Signalstärke von 60% nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen.

    Mein Freund hat die gleichen WLAN-Komponenten, dessen Reichweite ist in den selben Räumlichkeiten erheblich besser.
    Auch ein Komoponententausch untereinander brachte keinen Erfolg.

    Wir verwenden beide Windows XP Sp1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen