2 OS aber jetzt hab ich ein Prob!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheNameLess, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Hab mir als erstes Win98 auf mein Rechner drauf - lief perfekt. Dann noch Win 2000 auf ne andere Partiton. Weil win 2000 aus irgendwelchen nimmer lief hab ich die platte unter win98 formatiert. Ist ja auch noch alles ok aber jedesmal wenn ich den Rechner hochfahr kommt ein Menü in dem ich das OS raussuchen kann! Wie kann ich das wieder entfernen?? Dass zB. Win98 gleich startet - ohne Menü - in diesem Fall?!

    Gruß Simon
     
  2. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    mit der Diskette von Win98 booten und "sys c:" am Prompt eingeben Sollte dieses nicht helfen, so versuche "fdisk/mbr"

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen