2 os auf einer Platte?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stappi, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!
    Ich habe meine Platte partitioniert und möchte auf beiden Partitionen je ein Betriebssystem laufen lassen. Auf C: habe ich WIN2000 und auf D: WIN98 installiert (WIN98 mittels eines Ghost-Images). Jetzt habe ich Boot-Magic Version 5.01 installiert - aber er findet WIN98 nicht als OS. Was mache ich falsch? Kann das an der Partition liegen? Ich habe mal gelesen, das man eine weitere Partition bootfähig machen muss - wenn das stimmt, wie geht das???

    Danke für Eure Mühe!!!!

    Stappi
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Sascha,

    bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
    Antworten bitte hierhin:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90095

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen