2 Outlook + 1 Google-Mail = Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von G-Z, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Hallo

    Ich habe 2 Outlook auf 2 PCs und möchte mit beiden meine Mails abrufen. Leider ist es aber so, dass wenn ich eine Mail mit Outlook auf PC1 runtergeladen habe, Outlook auf PC2 keine neuen Mails mehr findet, sprich das Mail nicht mehr runterladen kann, obwohl ich in den Google-Mail Einstellungen ausdrücklich alles so konfiguriert habe (Häckchen gesetzt), dass auch bereits als gelesen markierte Mails runtergeladen werden sollen.
    Will ich diese Mail trotzdem runterladen muss ich jedesmal extra in die Google-Mail Einstellungen und dieses Häckchen nochmals setzen. Dann lädt es mir diese Mail zwar herunter, doch dazu kommt noch eine Flut von anderen Mails mit mir als Absender. Mal abgesehen davon dass es sehr umständlich ist jedesmal dieses Häckchen zu setzen, geht es ewigs all diese stumpfsinnigen Mails mit mir als Absender runterzuladen.
    Meine Frage: Wie kann ich Google-Mail oder Outlook so konfigurieren dass sie unabhängig voneineinander immer alle auf der jeweiligen Outlook Version noch nicht vorhandenen Mails runterladen?
    Tut mir leid für diese komplizierte Umschreibung, hoffe man versteht mein Problem einigermassen......

    Hoffe ihr könnt mir da helfen
    Schon im vorraus danke für eure Bemühungen

    Gruss

    G-Z
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen