1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Partition nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hoffy, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    ein hallo an alle... :D

    Mache es ganz kurz... habe 2 X 40 gb platten;Platte 1 >> mit 2 Partitionen c:/ ca 12.5 gb und Rest an D:/ - und Platte 2 >> 40 gb solo.

    PC ist ein ( und nicht lachen ... :o ) EZ Buddie mit 1,7 GB - und 512 Ram Speicher

    Bis vor 3Tagen lief alles ganz super... dann kam ich auf die glorreiche Idee einen Backup Container mit Paragon Exact Image 7.0 auf C:/ zu erreichten; dieser ruhte dann ca 2 tage auf der Platte.
    Gestern habe ich nun auf Grund von Videobearbeitung (Arbeitspeicher tat sich sehr schwer) diesen Container gelöscht...

    Dann kam die grosse Überraschung beim Neustart denn D:/ war aus dem Arbeitsplatz verschwunden...da es noch unter Exact Image zu sehen war, habe ich versucht ein Backup Image auf DVD zu machen...nach der 4. DVD kam die Meldung: Fehlermeldung im Bereich Festplattenmanager ...

    Nun meine Frage an Euch - wat kann ich tun damit ich wieder zu griff auf D:/ bekomme :confused:


    Danke schon im voraus und schönes WE

    Gruss Hoffy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen