1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cantor, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    bisher kam mein XP mit allen Laufwerken und Partitionen zurecht. Plötzlich nicht mehr: Obwohl D erkannt wird, kann der Inhalt nicht gelesen werden. XP will D formatieren. CD - Brenner wird ebenfalls erkannt, sein Inhalt dagegen nicht. Was ist plötzlich los? Kennt das jemand?
    MfG
    Cantor
     
  2. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    in der Datenträgerverwaltung werden C und D angezeigt. C als prim. Systempart und fehlerfrei, D als log. Laufwerk auch fehlerfrei und schraffiert.
    Virus ist nicht drauf
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist das die Systemplatte auf der die Partition D: liegt ?. Mehrere Festplatten im Rechner ?.

    Hast du schon nach Viren/Würmern gesucht ??. Geh mal in die Laufwerksverwaltung von XP und schau mal was da noch angezeigt bzw. eingetragen ist.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen