1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PC an 1 Drucker über USB - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Echo13, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echo13

    Echo13 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ich habe einen Deskt-PC (WinXP) und ein Laptop (Win98).
    Wollte nun meinen Drucker (HP Deskjet 816c) von beiden Computer aus über USB nutzen, ohne immer die Stecker zu wechseln.
    Wie ist das möglich?
     
  2. Echo13

    Echo13 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank - Fax ist angekommen!
     
  3. Echo13

    Echo13 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    15
    Das wäre sehr nett!

    Fax: 036 459 - 41243
     
  4. mietzekatze

    mietzekatze ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    1
    Es gibt eine Möglichkeit mit einem kleinen HUB.
    Wenn Sie mir eine Fax-Nr. zukommen lassen, schicke ich gerne eine Kopie aus dem Katalog.
    Ansonsten Tel. 0201/3204-333
    Klaus Schäfer
     
  5. Echo13

    Echo13 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    15
    lt. Media-Markt gibt es kein Y-Kabel für diese Lösung.
     
  6. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Hmmm... ich glaube da gibt es so was ähnliches wie Y-Kabel... bin mir aber net sicher...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen