1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2-PC-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Harm, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harm

    Harm ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe 2 PCs, der eine noch mit win98 (bald SE) und der andere mit win98 se. Für jeden Comp habe ich eine Netzwerkkarte von Dlink (DFE-530 TX) gekauft. Ich habe die beiden Karten installiert und mit einem Netzkabe miteinander verbunden. Leider kann ich von jedem Computer nur auf Daten zugreiffen, die auf dem selben PC sind, also nicht auf die des andern PCs. Könnt ihr mir helfen?

    Gruss Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen