1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PC\'s - 1 ISDN Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nemorcan, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    habe zwei PC\'s mit 3Com-Karte vernetzt mit Win 98.
    Jetzt möchte ich dem zweiten PC (ohne ISDN-Fritz-Karte) auch den Zugang zum Internet ermöglichen. Wie kann ich es machen?
    Geht es ohne zusätzliche Software - nur mit Win 98 oder muss ich auf ME umsteigen? Oder aber eine andere Software, wenn ja, gibt es da auch Shareware Programme? Wer hat da Erfahrungen, die er mir mitteilen kann....
    Viele Grüße
    Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen