1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PC}s an einer NetXXL Box?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von miluto, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miluto

    miluto Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo, bei meiner NetXXL Box habe ich zwei Möglichkeiten einen PC anzuschließen. Mittels USB oder mittels einem seriellem Kabel mit Sub-D-Stecker. Was denkt ihr kann man jetzt auch zwei PC}s daran anschließen, also an jeden Anschluss einen?
    Danke schonmal für jede Antwort!
     
  2. Hank-Ch

    Hank-Ch ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    7
    Wohl eher nicht, da die Firmware in der Anlage entsprechend des Erstanschlusses sich voreinstellt. AVM stellt für die Telekom die USB2a/b und X120 her. Diese hat ebenfalls 2NST nur andere Anschlüsse für die analogen Geräte. Bei diesen ist der Parallelbetrieb nicht möglich.
    Aber versuche es einfach.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab zwar das Handbuch zu deiner Telefonanlage nicht gelesen ( Du ?), aber eigentlich wird solch eine Anlage entweder über USB oder über den seriellen Anschluss betrieben - ein und wäre mir neu.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen