1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PC\'s ohne Hub

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von km9bd4ws4, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    ich würde gerne mit meinem freund ein bisschen im netzwerk spielen. ich habe aber nur ein normales Patch-Kabel zuhause. gibt es eine möglichkeit die rechner ohne HUB und neues Kabel über die netzwerkkarten zu verlinken??? oder ist ein crossover-kabel unvermeidbar???
    schon mal vielen dank für tipps
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    oder 10m für 10,40 bei reichelt.de
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist auch nicht teuer
    schaut mal bei www.kosatec.de vorbei

    10m crossover €15,--
     
  4. Shite

    Shite Byte

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    52
    also ich glaub nicht dass das die arbeit wert ist! so teuer ist ein crossover-kabel auch wieder nicht.
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Es funktioniert nur mit einem Crossoverkabel!
    Mit einer Crimp-Zange und ein bischen Geschick kann man aus einem normalen Kabel ein Crossoverkabel machen.
    http://www.kabel-faq.de
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen