2 PC über Modem verbinden?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DarkSchwabe, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSchwabe

    DarkSchwabe Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hallo, ich will ein kleines Netzwerk über 2 Modems erstellen. Im Prinzip nichts spektakuläres, aber wie bekomme ich den angerufenen PC dazu den Anruf anzunehmen und den anrufenden PC dann in die eigene Domäne aufzunehmen.

    In der Praxis will ich 2 PCs über GSM-Modems und TCP/IP miteinander verbinden, damit ich nachher ein Netzwerk habe, als ob ich sie mit einem Netzwerkkabel verbunden hätte.

    Kann mir da jemand helfen. Ich habe zwar schon ein paar Sachen gefunden, aber die bringen mich da leider nicht weiter ;-(

    Danke
     
  2. suckerhh

    suckerhh Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    stichwort ist hier: RAS ... remote access service .. google mal danach .. das hier zu erklaeren dauert zu lang! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen