1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PC verbinden?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rdm, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde

    Ich habe 2 PC, WIN 2000 und WIN XP. Einer ist mit Hispeed am Netz.
    Ich möchte sie nun für Datentransfer miteinander verbinden.
    Meine Frage: Geht das nur über die Netzwerkkarten? Oder besteht eine Möglichkeit mit "FireWire oder USB?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG, Roland
     
  2. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Wolfgang

    Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Genau das habe ich gehofft aber eben nicht gewusst.
    Eine gute Woche wünscht Dir,
    mfG, Roland
     
  3. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo.
    Bei Pearl kostet ein USB-Netzwerk-Kabel-Adapter ? 29,9 ohne Versand für max. 5MBit/sec.
    Bei http://www.neteasy.de/produkte/nics/netnic100p/ kostet eine 10/100 MBit-NW-Karte ca 7,5 ? plus CAT 5-Patchkabel Cross-Over STP, 3 m, ca 10 ?, zusammen 25 ?. Das ist sicher schneller und flexibler.
    Via Firewire ist mir nichts bekannt, aber man kann nicht alles wissen.
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen