1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PCI-IDE-Controller?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waringo2, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waringo2

    waringo2 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    13
    o\'glich?
    Sollten beide Controller verschiedene Modelle sein (wegen ICQ-Problemen, oder was weiss ich?)
    Sollten sie auf jeden Fall identisch sein?
    Kann einer der Controller auch Serial ATA sein?
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    normales\' ATA bei.

    Gruß
    Christian
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Erste frage so am Rande...verwendest du eine Amerikanische Tastatur??

    So zum Thema.
    Ja du kannst mehrere Controller einbauen.
    Soweit ich weiß gibt es aber auch Controllerkarten die von Haus aus schon 4 Anschlüsse haben, also wo man 8 Geräte anschließen kann.

    Der Controller kann auch Serial ATA sein. Nur wird er dir zur zeit noch nicht viel nützen, da es im normalen Handel noch keine Festplatten mit dieser Schnittstelle gibt. Das wird wohl vorraussichtlich erst nächstes Jahr ins Rollen kommen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen