1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PCMCIA Karten gleichzeitig sind zu dick...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von germanos, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanos

    germanos ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich moechte mein Notebook mit2 PCMCIA Karten gleichzeitig betreiben: Zu meiner WLAN-Karte will ich eine Karte als Adapter fuer USB2 / FireWire hinzufuegen.
    Bei meinem Notebook befinden sich die PCMCIA-Slots direkt uebereinander. Da die WLAN-Karte am herausstehenden Ende nach oben hin dicker wird, braeuchte ich also
    - entweder eine USB Adapter-Karte, die nach unten dicker wird (habe ich nicht gefunden)
    - oder eine USB Adapter-Karte in Dongle-Form (habe ich nicht mehr gefunden)
    - oder eine Art PCMCIA Verlaengerungskabel / Extension (habe ich nicht unter 200 Euro gefunden)
    Wer weiss Rat?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :zu: weil Doppelpost ! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen