1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PCs & 1 Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Captain_Ross, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Hi
    Ich hab gehört, dass es Umschalter gibt, mit denen man einen Monitor für 2 PCs verwenden kann und man dann immer zwischen den 2 PCs hin- und herschalten kann. Stimmt das? Und wenn ja wie teuer ist so was? Ich hab nämlich 2 PCs aber nur einen Monitor und wollte mir eigentlich keinen zweiten kaufen...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Bei reichelt bigt es so etwas.
    Gebe mal bei suche :COM 766
    ist auch für Tastatur und maus
     
  4. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Danke, mal gucken wos am billigsten ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen